[:de]Ziemlich spannend ist es noch geworden bei der Preisverleihung des NordWest Awards am 31. März in Oldenburg. Alle fünf Projekte, die es ins Finale geschafft haben, hatten Gelegenheit, sich vorzustellen. Und zum ersten Mal konnten wir uns den kleinen Imagefilm ansehen, den wir als Finalistenpreis gesponsert bekommen haben. Auch wenn wir nicht den ersten Platz belegt haben, betrachten wir es als großen Erfolg für unseren jungen Bandcontest, als einer von fünf Finalisten aus rund 250 Projekten ausgewählt worden zu sein.

[:pl]Temlich spannend is dat noch worrn bi dat Verlehnen vun’n NordWest Award an’n 31. März in Ollenborg. All fief Projekten, de in’t Finale kamen sünd, harrn de Gelegenheit, sik vörstellt, un dat eerste Maal kunnen wi uns den lütt Reklaamfilm ansehn, den wi as Finalistenpries sponsert kregen hebbt. Ok wenn wi nich op den eersten Platz lannt sünd: Mang knapp 250 Projekten to de fief Finalisten mit totohören, kiekt wi as gewaltigen Erfolg för uns jungen Bandwettstriet an.

[:]