Majanko
[:de]Ich schau hinauf in blaue Augen, seh dich dann auf deinem Herzensweg laufen
Du bist schon viel zu lang bei mir gefangen
Und ich geh weit, weit hinein, und seh die fernsten Details von deiner Seite weichen,

Du bist nicht das was du kannst

Refrain:
Ich steh auf, ich bin schon viel zu lang in einem Spindelrad gefangen Und es dreht dabei die Zeit in Kreis, würde ich laufen wüsste ich nicht ob dann noch Licht durch meine Sonne scheint

Und fällt es leicht und manchmal schwer, und ich glaub es ist schon viel zu lang her, dass wir so in dem Winde tragen.
Komm lass es raus, in jedem Moment, sei einfach da, wo du grad bist. Und dreh nicht wieder im Kreis.

Refrain:Ich steh auf, ich bin schon viel zu lang in einem Spindelrad gefangen Und es dreht dabei die Zeit in Kreis, würde ich laufen wüsste ich nicht ob dann noch Licht durch meine Sonne scheint

Bridge: ja irgendwann kommt die zeit, wo dein alles und innerste dich nicht mehr zerreisst, du brennst von nun in neuer Kraft….

Ich bin schon viel zu lang in einem Spindelrad gefangen, doch ich steh jetzt auf

Mehr von Majanko[:pl]Ik kiek rup in blau Ogen, seh di denn up dien Hartenspadd lopen
Du bist al veel to lang bi mi fungen
Un ik gah wiet, wiet rin un seh de feern Details van dien Siet wieken.

Refrain:

Ik stah up, ik bin al veel to lang in en Spillrad fungen
Un dat dreiht dorbi de Tiet in’n Kring, würr ik lopen wüss ik nich, of
denn noch Lücht dör mien Sünn schient

Un fallt dat licht un upstunns stur, un ik glööv dat is al veel to lang her, dat
wi so in de Wind dragen.
Kaam laat dat ru, in jedeen Momang, weer enfach dor, wo du jüst bist.
Un dreih nich weer in’n Kring.

Refrain:

Ik stah up, ik bin al veel to lang in en Spillrad fungen
Un dat dreiht dorbi de Tiet in’n Kring, würr ik lopen wüss ik nich, of
Denn noch Lücht dör mien Sünn schient

Ja, jichtenswann kaamt de Tiet, wo dien Allns un Binnerstes di nich
mehr ut’eenritt, du brannst van nu in neie Kraft.

Ik bin al veel to lang in en Spillrad fungen, man ik stah nu up.

Miehr vun Majanko[:]