Majanko

Ich schau hinauf in blaue Augen, seh dich dann auf deinem Herzensweg laufen
Du bist schon viel zu lang bei mir gefangen
Und ich geh weit, weit hinein, und seh die fernsten Details von deiner Seite weichen,

Du bist nicht das was du kannst

Refrain:
Ich steh auf, ich bin schon viel zu lang in einem Spindelrad gefangen Und es dreht dabei die Zeit in Kreis, würde ich laufen wüsste ich nicht ob dann noch Licht durch meine Sonne scheint

Und fällt es leicht und manchmal schwer, und ich glaub es ist schon viel zu lang her, dass wir so in dem Winde tragen.
Komm lass es raus, in jedem Moment, sei einfach da, wo du grad bist. Und dreh nicht wieder im Kreis.

Refrain:Ich steh auf, ich bin schon viel zu lang in einem Spindelrad gefangen Und es dreht dabei die Zeit in Kreis, würde ich laufen wüsste ich nicht ob dann noch Licht durch meine Sonne scheint

Bridge: ja irgendwann kommt die zeit, wo dein alles und innerste dich nicht mehr zerreisst, du brennst von nun in neuer Kraft….

Ich bin schon viel zu lang in einem Spindelrad gefangen, doch ich steh jetzt auf