1. Wenn ich wieder mal nicht weiter weiß und mich nur im Kreise dreh,immer wieder um mich selbst. Wenn ich mir ständig die gleichen Fragen stell, was mich noch hier hält. Und ich nicht mehr schlafen kann,weil mich die Gedanken quälen. Hab das Gefühl, ich bleibe auf der Stelle stehn.

Ref.:
Ich laufe durch die dunkle Nacht,dabei denk ich nur an dich. (nur an dich) Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich habs versucht,doch es geht einfach nicht. /:/ (Es geht einfach nicht) Ohhhhhhhhhhhh….Es geht einfach nicht..Ohhhhhhhhhhhhhhh

2. Schließ meine Haustür auf, ich weiß,.. ich bin jetzt allein. Wie konnte das nur passieren. In jedem Raum hör ich immer noch unser Lachen und Weinen. Warum musste das geschehn,manchmal träume ich davon, dass du zur Tür hereinspazierst und mir sagst, das alles wär nie passiert.
Ich laufe durch die dunkle Nacht,dabei denk ich nur an dich. (nur an dich) Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich habs versucht,doch es geht einfach nicht. /:/(Es geht einfach nicht)
Ohhhhhhhhhhhh….Es geht einfach nicht..Ohhhhhhhhhhhhhhh

Bridge
Ohhhhhhhhhhhhh Warum musste das passieren Ohhhhhhhhhhhhhhhh

Ref.:
Ich laufe durch die dunkle Nacht,dabei denk ich nur an dich. (nur an dich) Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich habs versucht,doch es geht einfach nicht. /:/(Es geht einfach nicht) Ohhhhhhhhhhhh….Es geht einfach nicht..Ohhhhhhhhhhhhhhh