Ham wir uns schon vorgestellt? Und ihr schon vorbestellt? Wir sind „The Smoking Livers“, bei uns sind Kronkorken Geld!
Doch nicht viel wert, denn wir ham‘ viel zu viel davon, nen ganzen Berg, auf dem verkehrn‘ Jets mit Triebwerk – Ich flieg davon!

Das hier ist Schwachsinn, endlich mal zitiern‘ aus meinen Instagram-Storys
Wenn ihr dachtet, es wird kompliziert oder was mit nem Sinn, ja dann: „Sorry!“ Denn das hier ist lediglich weltverändernd, durch den Alk-Konsum krieg ich selten Ständer!
Du trägst ne Designerhose, ich chill in deiner Garderobe
Nicht um zu klaun‘, sondern, um dich zu verhaun‘
Denn du bist nicht besser, weil du Geld ausgibst, wir ham‘ Kronkorken und zerschmettern deine Weltansicht!
Du bist höchstens der, der sich in seine teure Jeans kackt, wir bei den „Smoking Livers“ bezeichnen das „Normal Dienstag“.
Nur, dass ich keine teure Jeans hab. Deine Jacke riecht echt mies, man, weil ich darauf kacke, wie am Fließband.

Es sind „The Smoking Livers“, wenn es überhaupt kein Sinn macht, Denn wir sind broke Spinner, und ja, wir saufen immer
Ey, ich werd behindert und zeig allen, wie das geht:
Indem man nimmer einer Kanne widersteht!

Die rauchenden Lebern verhaun gerne Streber, der Schnaps ist wieder ausgekippt, ey man ich brauch mal das Zewa –
„Wisch&Weg“, denn damit ist doch das Aufwischen voll im Trend,
ich bin Finn Torge und weiß nicht mal, wie man Küchenrolle nennt!

„The Smoking Livers“, hier ist jeder zu was gut.
Du hast schlechte Noten? Wir komm‘ bei deim‘ Lehrer zu Besuch!
Nicht nur zum Essen, sondern wolln‘ dem Schulsystem den Kopf abreißen – park‘ sein‘ SUV um, um drauf aus dem dritten Stock zu scheißen!
Was willst du mir sagen?
Bitch, wir sind die hunderste Plage! Und auch die fehlenden 88 tragen unsere Namen. Sind unverwundbar, wie der Stern auf deinem Mercedes thront, ey, wenn ich sterben könnte, wär‘ ich schon tot!
Zerschiess nem Nazi die Eier, yeah
Fast wie, wenn mein Nachname Schweiger wär‘

Nur, dass mir dabei meine Eier erhalten bleiben – lebend – und du wirst nen Kopf kleiner gemacht, der alten Zeiten wegen!
Mit diesen drei Heiopeis hinter mir sind wir schon vier und machen geileren Scheiß, auch wenn ihr, den nie kapiert!
Ey ich könnt‘ schreiben, was ich will, peinlich sein oder extra fies – Nein, mir wird kein Text vermiest, weil hier keiner meine Texte liest!

Es sind „The Smoking Livers“, wenn es überhaupt kein Sinn macht, Denn wir sind broke Spinner, und ja, wir saufen immer
Ey, ich werd behindert und zeig allen, wie das geht:
Indem man nimmer einer Kanne widersteht!

Die rauchenden Lebern verhaun gerne Streber, der Schnaps ist wieder ausgekippt, ey man ich brauch mal das Zewa –
„Wisch&Weg“, denn damit ist doch das Aufwischen voll im Trend,
ich bin Finn Torge und weiß nicht mal, wie man Küchenrolle nennt!

Sind unverwundbar, wie der Stern auf deinem Mercedes thront, ey, wenn ich sterben könnte, wär‘ ich schon tot!

Es sind „The Smoking Livers“, wenn es überhaupt kein Sinn macht!

 

The Smoking Livers auf Instagram